Kinderfest 2007 an der Grundschule

25.06.07 Ungeachtet des wechselhaften Wetters feierten die Kinder unserer Grundschule ihr diesjähriges Kinderfest. Ein Großteil der Königsspiele wurde kurzerhand in die Turnhalle verlegt und nach Auswertung der Punkte aller acht Stationen standen die Königspaare fest.

Der Nachmittag begann wieder mit einem Umzug, der vom Spielmannszug Rödemis angeführt wurde.

Anschließend vergnügten sich bei verschiedenen Spielen Jung und Alt in der festlich geschmückten Turnhalle und im Schulgarten. Dort hatte der Circus Luft sein Zelt aufgebaut und bot ein vielfältiges Angebot zum Mitmachen an.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler, so dass nach dem Fest alle erschöpft, satt und zufrieden den Heimweg antreten konnten.

 

Beim Wassertransport.

 

Treffer?!

 

Die Königspaare.

 

Gleich geht's los...

 

Platzkonzert am Haus der Begegnung.

 

Circus Luft.

 

Andrang bei den leckeren Waffeln.

 

So viele Punkte?

 

Artisten beim Üben...

 

Peter Franke

 

zurück